Kurze Pause + Roman geht weiter

| Keine Kommentare

romanicon
Nach einem heftigen März sind ein paar Tage Pause angesagt. Zu meiner großen Überraschung war ich über Ostern äußerst kreativ mit meinem Romanprojekt!

Sieht toll aus, was? Demnächst erzähle ich, wo ich momentan stehe, warum ich plötzlich trotz Zeitnot weiterkomme und fange wieder mit Updates an. Monatlich allerdings – so wie Anja in den vergangenen Monaten (danke!), denn ab nächster Woche heißt es wieder loslegen … und nebenbei bis Anfang September meinen aktuellen Ratgeber schreiben.

Eine schöne Woche! Vielleicht haben Sie ja auch frei.

PS: Der versprochene neue Brainstorming-Teil kommt trotzdem im Laufe der Woche.

Autor: Gitte Härter

Ich bin x-fache Buch-Autorin, Schreibcoach + Schmarrnproduzentin. Meine Business-Zentrale mit Unterhaltungsblog ist hier: himbeerwerft.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.