Workshops usw.

Ich freue mich, mit dir zusammen zu schreiben!

Meine Workshops sind für EinzelunternehmerInnen. Ziel ist, dass du

  • schneller
  • vielseitiger
  • nützlicher

schreibst. Deine Persönlichkeit, deine Art und deine individuellen Erfahrungen sollen durchkommen. So bringt dir das Schreiben am meisten. Vor allem die Kunden, die du haben willst. Oder arbeitest du lieber 1:1 mit mir?

Die Workshops finden per E-Mail statt ...
… und sind sehr intensiv.

Du musst nichts vorbereiten und nichts schon können: Wir gehen gemeinsam etappenweise vor. Ich gebe dir ausführlich Feedback, du kannst mich alles fragen und ich helfe dir jederzeit drauf, wenns mal hakt.

Sitzt du nicht so gern längere Zeit am Computer oder ist es dir vom Alltag her nicht möglich, dich einen Tag lang ganz auf den Workshop zu konzentrieren, ist das Format eher nichts für dich.

 

Häufige Fragen:

Wie laufen deine Workshops ab?
Wie viel Zeit soll ich einplanen?
Welcher Workshop passt für mich?
Brauche ich Vorkenntnisse?
Wie läuft das mit den Wunsch-Workshops?
Wie ist das mit den Mehrfachkarten?
Warum muss ich gleich bezahlen?
Wie ist das, wenn ich stornieren muss?


zum Workshop-Kalender