Ankündigungen
Schreibe einen Kommentar

Das ging schnell: 6. Auflage!

Da war ich am Freitag erst mal überrascht und nicht sicher, was ich davon halten sollte, denn die 5. Auflage ist noch gar nicht so lange her:

Später dann, im Treppenhaus:

Das „30 Minuten Arschlöcher zähmen“ ist übrigens mein einziges Buch, das auf Spanisch erschienen ist. Das bringt mich immer wieder zum Lachen. Gleich nach der Tatsache, dass ich auf einem meiner anderen Bücher „Gitte Härterova“ heiße.

 

Kategorie: Ankündigungen

von

Seit 1999 bin ich selbstständig, seit über fünf Jahren aufs Schreiben spezialisiert. Das Wichtigste, wenn man Neues lernen und besser werden möchte, ist das Dranbleiben. Damit das gelingt, braucht es Neugier und Spaß an der Sache. Das wiederum erfordert, dass man sich traut, nicht perfekt zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.