Video

Leser-Übungen nachgemacht (2): Entspannungsmuff von Sandra

Video-Icon

… hier das zweite Anleitungs-Video: Danke an Sandra, dass ich mich am Entspannungsmuff versuchen durfte. Ich stell mich übrigens nicht absichtlich blöd an, auch wenn das vielleicht so scheint, haha! Ich lese nur genau die Anleitung – und als Leser können wir uns lediglich an das halten, was dasteht und wie wir uns das dann vorstellen.

Übungen glasklar beschreiben, das ist gar nicht so einfach!

Mehr von und zu Dr. Alexandra Bischoff in ihrem Blog seelenbalancieren.de.

Nachtrag: Sandra hat in den Kommentaren erklärt, wo das Problem lag – der Winkel der Beine soll beim entspannten Sitzen ca. 90 Grad sein. Bei mir ist er größer und das verschiebt die Körperproportionen. Sobald ich es mit 90-Grad-Winkel mache, verschwinden alle meine Schwierigkeiten, es fühlt sich schön an und ich kann nichts mehr falsch machen von der Arm-Hand-Stellung. Ihr seht: Bei Übungen steckt der Teufel wirklich im Detail!