Audio, Selbstdarstellung
Kommentare 2

Podcast: Selbstdarstellung und wie wir uns gerne mal ausbremsen

Ein ziemlich verschlafener Podcast in aller Herrgottsfrühe – live aus dem Bett.

Es geht um das Sich-selbst-ausbremsen, das wir Selbstständigen gerne mal machen, wenn wir unsere Selbstdarstellung – Website etc. – nicht auf die Reihe kriegen, eeeewig nicht fertigbekommen oder wenn unser Aufritt nicht zu uns passt.

  • 3.45 Min. Das klassische Dilemma: Gründe, die uns behindern
  • 5.05 Min. Wenn man Ewigkeiten braucht …
  • 6.30 Min. Man hat etwas, aber kann sich nicht damit anfreunden
  • 10.40 Min. Ausbremsen passiert sogar unbewusst im Verhalten
  • 13.55 Min. Es gibt „zu professionell“ … und das blockiert auch Empfehlungen!
  • 20.08 Min. Wir sind alle unterschiedlich + einzigartig
  • 22.00 Min. Wenn man eigentlich fertig ist, aber nicht damit rausgeht.
  • 25.05 Min. Das Business läuft, doch die Selbstdarstellung ist nicht aktuell
  • 26.50 Min. Das tolle Gefühl und der Rückenwind, es so zu haben, wie es sein soll!

Der erwähnte Zirkusliebe-Podcast.

Du kannst das MP3 herunterladen: Einfach im Soundcloud-Fenster auf den kleinen Pfeil rechts oben neben „Share“ klicken.

2 Kommentare

  1. Das ist ja voll lustig!!! Ich bin jedenfalls dafür, dass du öfter mal mitten in der Nacht einen Podcast aufnimmst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.