Audio
Kommentare 2

Schreibnudel-Podcast jetzt bei itunes + podcast.de

Die längeren Audios mögen manche besonders gerne. Das freut mich. Jetzt könnt Ihr den Schreibnudel-Podcast bei itunes und podcast.de auch abonnieren, kostenfrei natürlich.

itunes

 

Kategorie: Audio

von

Seit 1999 bin ich selbstständig, seit über fünf Jahren aufs Schreiben spezialisiert. Das Wichtigste, wenn man Neues lernen und besser werden möchte, ist das Dranbleiben. Damit das gelingt, braucht es Neugier und Spaß an der Sache. Das wiederum erfordert, dass man sich traut, nicht perfekt zu sein.

2 Kommentare

    • Gitte Härter sagt

      … oh, Marco, bitte entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde (bin manchmal mit den Kommentaren hinterher).

      Super, danke für den Anstupser noch mal – gemeinsam mit Sven schon vor Monaten. Das sind immer so Sachen, die ich ja nicht weeeeiß und wenn man was nicht weiß, kann mans ja nicht machen.

      Na gut: Wenn mans weiß, kann mans auch nicht unbedingt machen, darum hab ichs geschoben. Aber ich freu mich auch sehr, dass das jetzt da ist und nach und nach werden die Dinge dann …

      Holldrio!
      Gitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.