Ein neues Blogkonzept: Heike Tharun

Zur Zeit ist mein Blogkonzept-Angebot, das ich auch 1:1 anbiete, sehr gefragt. Das finde ich klasse, denn eine klare Ausrichtung ist für ein Blog das A und O, um

  • seine Zielgruppe zu finden, und zwar die, die man fürs Business haben will.
  • langfristig Spaß am Bloggen zu haben, ohne dass die Themen willkürlich werden.
  • mit dem Bloggen wirklich sein Unternehmen zu pushen. Unterm Strich soll es Aufträge generieren.

Nach Sven Meyer hat jetzt Heike Tharun gebloggt, wie sie ihr Heimatwandernblog viel stärker fokussiert auf das, was ihr wirklich am Herzen liegt und wo sie schwerpunktmäßig Leistungen anbietet: Infos + Tipps für Bergwanderer und Outdoor-Sportler, die sich mehr Selbstsicherheit und weniger Stress bei ihren Unternehmungen wünschen.

zu Heikes neuem Blogkonzept und wie sie den Umbau organisiert

 

Kategorie Blog + Newsletter

Mein Blog schreibnudel.de wird seit Ende 2020 nicht mehr aktualisiert. Ich biete keine Schreibcoachings und -workshops mehr an, du kannst mich als Autorin und für Ghostwriting (Ratgeber) engagieren. Details und meine aktuellen Leistungen findest du auf gitte-haerter.de.