Blog + Newsletter
Schreibe einen Kommentar

Ein neues Blogkonzept: Heike Tharun

Zur Zeit ist mein Blogkonzept-Angebot, das ich auch 1:1 anbiete, sehr gefragt. Das finde ich klasse, denn eine klare Ausrichtung ist für ein Blog das A und O, um

  • seine Zielgruppe zu finden, und zwar die, die man fürs Business haben will.
  • langfristig Spaß am Bloggen zu haben, ohne dass die Themen willkürlich werden.
  • mit dem Bloggen wirklich sein Unternehmen zu pushen. Unterm Strich soll es Aufträge generieren.

Nach Sven Meyer hat jetzt Heike Tharun gebloggt, wie sie ihr Heimatwandernblog viel stärker fokussiert auf das, was ihr wirklich am Herzen liegt und wo sie schwerpunktmäßig Leistungen anbietet: Infos + Tipps für Bergwanderer und Outdoor-Sportler, die sich mehr Selbstsicherheit und weniger Stress bei ihren Unternehmungen wünschen.

zu Heikes neuem Blogkonzept und wie sie den Umbau organisiert

 

Kategorie: Blog + Newsletter

von

Seit 1999 bin ich selbstständig, seit über fünf Jahren aufs Schreiben spezialisiert. Das Wichtigste, wenn man Neues lernen und besser werden möchte, ist das Dranbleiben. Damit das gelingt, braucht es Neugier und Spaß an der Sache. Das wiederum erfordert, dass man sich traut, nicht perfekt zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.