Taiwanesische Ausgabe vom 30 Minuten-Büchlein

Da hab ich gestern beim Heimkommen gelacht, als ich in den Briefkasten geschaut habe:  Das 30 Minuten Arschlöcher zähmen, das es bereits auf Spanisch gibt, ist jetzt auch auf Taiwanesisch erhältlich!

Da hab ich natürlich gleich geblättert, ob es mein „Arsch mit Ohren-Symbölchen“ ins Buch geschafft hat. Und tatsächlich, da ist er!

Die witzige Illustration auf dem Titelbild – mit vielen kleinen Teufelchen, denen teilweise der Dreizack aus der Hand gefallen ist – ist vom dortigen Verlag.

Die deutsche Ausgabe ist ja schon in der 8. Auflage. Mal schauen, ob das mal die zehn noch knackt!

 

Kategorie Ankündigungen

Mein Blog schreibnudel.de wird seit Ende 2020 nicht mehr aktualisiert. Ich biete keine Schreibcoachings und -workshops mehr an, du kannst mich als Autorin und für Ghostwriting (Ratgeber) engagieren. Details und meine aktuellen Leistungen findest du auf gitte-haerter.de.