Ankündigungen
Schreibe einen Kommentar

Urlaub!

Hallo zusammen,

bis 25. September bin ich weg vom Schreibtisch. 🙂

  • Bitte nicht wundern, wenn Kommentare nicht gleich freigeschaltet werden. Das mach ich, sobald ich wieder am PC bin.
  • Workshop-Anmeldungen bestätige ich dann auch. Sollten in meiner Abwesenheit für einen Termin mehrere Anmeldungen sein, gehts nach Reihenfolge.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit!

Bis dann
Gitte

 

 

Kategorie: Ankündigungen

von

Seit 1999 bin ich selbstständig, seit über fünf Jahren aufs Schreiben spezialisiert. Das Wichtigste, wenn man Neues lernen und besser werden möchte, ist das Dranbleiben. Damit das gelingt, braucht es Neugier und Spaß an der Sache. Das wiederum erfordert, dass man sich traut, nicht perfekt zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.