Ankündigungen
Schreibe einen Kommentar

Änderungen: neue Angebote, Workshop-Termine, etc.

Hallo zusammen! Der Newsletter ist ja bis Anfang Januar in der Winterpause. Den Dezember nutze ich, wie viele von Euch, für mein eigenes Business.

Die Workshops fürs erste Quartal sind fast ausgebucht. Dieser Andrang ist zum Jahreswechsel normal. Plus: Bis 31.12. gelten die bisherigen Preise. Das gilt auch für Mehrfachkarten.

Für meine Mehrfachkarten-InhaberInnen werde ich Anfang Januar noch den einen oder anderen Zusatztermin im Februar und März ergänzen. Ich sage euch direkt Bescheid, sobald die Termine stehen.

Die Workshop-Termine fürs zweite Quartal veröffentliche ich im Januar/Februar. Jetzt erstmal Weihnachten … 😉

1:1 mit mir: Heute morgen hab ich endlich meine neuen Coaching-Pakete für dein Business fertiggestellt.

Und ich habe die Website ein wenig aufgeräumt, neue Bilder gezeichnet und die Struktur minimal verändert. Von einigen Beiträgen habe ich mich getrennt. Audios gibt es derzeit nicht. Mal sehen, ob ich die wieder aufleben lasse. Videos mache ich übrigens nach wie vor, bin nur in diesem turbulenten Jahr nicht so viel dazu gekommen.

Im Blog rührt sich vorm Jahreswechsel auch noch was.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.