Ankündigungen
Schreibe einen Kommentar

Schöne Weihnachten!

… der Abwesenheitsassistent ist drin. Die letzten Termine heute. Danach: Urlaub bis 8. Januar.

Ich wünsche uns allen wunderschöne Feiertage und ein tolles neues Jahr! Mit so viel Energie + Lebensfreude wie der Tambourine Guy:

Zwischen den Jahren checke ich sporadisch meine E-Mails, falls noch eine Last Minute-Bestellung für 2017 reinkommt. Ab 8. Januar bin ich dann wieder normal da und in dieser Woche startet auch der Newsletter wieder.

 

Kategorie: Ankündigungen

von

Seit 1999 bin ich selbstständig, seit über fünf Jahren aufs Schreiben spezialisiert. Das Wichtigste, wenn man Neues lernen und besser werden möchte, ist das Dranbleiben. Damit das gelingt, braucht es Neugier und Spaß an der Sache. Das wiederum erfordert, dass man sich traut, nicht perfekt zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.