Ankündigungen

online: Workshops bis Ende des Jahres

Yeah! Ich habe soeben den Workshop-Kalender um den Herbst ergänzt – und einige Workshoptage im Sommer und Winter:

  • Es gibt zahlreiche neue Themen: Schreibworkshops, Konzeptions- und Selbstdarstellungs-Workshops
  • Die Wunschworkshop-Tage haben jetzt eine spezifische Ausrichtung mit jeweils vier verschiedenen Themen zur Wahl
  • zum letzten Mal finden statt: FAQ für dein Business (24. Juli), Dein überzeugender Vorstellbrief (01.08.), Eine ÜBER MICH-Seite, die zu dir passt (28.08.) und Seminarausschreibungen (04.12.)

[aufs Bild klicken für große Ansicht]

Damit steht das Programm bis Ende des Jahres. Es kann sein, dass ich kurzfristig die eine oder andere Änderung mache – mitunter tun sich in meinem Alltag Prioritäten auf, sodass ich einen Termin rauswerfe oder es gibt bis kurz vorher keine Anmeldung. Wird ein Workshopthema besonders oft nachgefragt, schaue ich, ob ich noch ein Plätzchen finde.

Ich freue mich, wenn wir wieder miteinander workshoppen. 🙂

zum Workshop-Kalender