Ankündigungen

Die Januar- bis März-Workshops sind online

Immer wenns auf den Herbst zugeht, melden sich die ersten FrühplanerInnen bei mir, wie es mit den Terminen für nächstes Jahr aussieht. Also habe ich mich mal flugs an die Planung fürs erste Quartal 2019 gemacht:

  • Da die kalte Jahreszeit sich als Hoch-Zeit herausgestellt hat, in der sich viele um ihr Business und ihre Schreibfähigkeiten kümmern, gibts wieder verstärkt Termine in den ersten drei Monaten.
  • Der Buchkonzept-Workshop ist meistens schon voll, bevor ich den Termin online stelle. So auch dieses Mal wieder. Darum hab ich jetzt einen weiteren Workshop gleich nochmal für März angesetzt.
  • Seit vielen Jahren werde ich gefragt, was rund um Selbstlernkurse zu machen [auf einer früheren Website habe ich einige Selbstlernkurse produziert und verkauft, was zwar ein super Zusatzeinkommen war, mir aber dann keinen Spaß mehr gemacht hat]. Jetzt ist der Abstand groß genug + die Nachfrage ungebrochen, so dass ich mir gerade zwei Wochen-Workshops dazu überlege. Einer, bei dem du deinen Selbstlernkurs mit mir zusammen ausdenken und konzipieren kannst, wird vermutlich schon im Februar kommen. – Update vom 03.09.: Der neue Selbstlernkurs-konzipieren-Workshop ist online – er findet in der Woche ab 18. Februar statt. 

Ansonsten könnt Ihr die Workshop-Termine im Kalender anschauen + bereits buchen.

PS: Wer dieses Jahr noch coachingmäßig was von mir braucht, bitte bald melden und mit mir absimmen: Ich habe noch ein bisschen zeitliche Kapazität – doch erfahrungsgemäß muss ich im November/Anfang Dezember viel ablehnen, weil ich es einfach nicht mehr unterkriege. Darum bitte rechtzeitig ankündigen. Danke. 🙂