Themenwahl

Schreib doch mal: Einen Artikel zum Thema …

Übung-Symbolbild - Bleistift mit Noitzblock auf Holzbank

Wer bloggt, ist nicht immer inspiriert:

Worüber könnte ich bloß schreiben?

Es ist vorteilhaft, wenn wir unser Hirn mit einem klaren Auftrag losschicken, das gilt insbesondere dann, wenn unser Kopf leer scheint.

Darum gebe ich dir heute ein sehr spannendes Ideen-Sprungbrett:

Schreib doch mal einen Artikel zum Thema „Soll und Haben“. Du wirst staunen, was dir alles einfällt, wenn du in diese konkrete Richtung überlegst.

 

Kategorie: Themenwahl

von

Mein Blog schreibnudel.de wird seit Ende 2020 nicht mehr aktualisiert. Ich biete keine Schreibcoachings und -workshops mehr an, du kannst mich als Autorin und für Ghostwriting (Ratgeber) engagieren. Details und meine aktuellen Leistungen findest du auf gitte-haerter.de.