Ankündigungen

Die letzten Workshop-Plätze 2019 + wenig Coaching-Kapazität

Die kalte Jahreszeit ist bei mir immer Hoch-Zeit, weil viele Selbständige sich jetzt Zeit für eigene Projekte nehmen.

  • Es gibt noch einige wenige Workshop-Plätze dieses Jahr. Mit der Planung des ersten Quartals habe ich bereits angefangen. Es wird kommendes Jahr noch ein paar neue Themen geben.
  • Wer coachingmäßig noch was von mir braucht: Ich habe nur noch sehr wenig Spielraum zeitlich, zumal ich aktuell wieder ein Buch begleite, das bei mir im Konzept-Workshop entstanden ist. 🙂 Nachtrag 11.10.: Einzelcoaching-Projekte gehen erst wieder ab Januar.
  • Die Wochen-Workshops gibts, wie angekündigt, nur noch dieses Jahr. Wer die Leistungstexte für die Website noch mit mir zusammen schreiben will – dafür gibts jetzt noch eine letzte Gelegenheit.

Ich freue mich auf Euch!