Ankündigungen

Alle Jahre wieder: Blog gewartet

Immer, wenn ich offiziell in die Winterpause gehe, kümmere ich mich zuerst um meine Blogs: Endlich mal erledigen, was technisch aktualisiert werden muss. Ordnung in den Kategorien schaffen und den einen oder anderen Text löschen.

Heuer habe ich die Navigation deutlich verändert und Beiträge neu sortiert:

Es hatte sich mit der Zeit einiges speziell zu Korrespondenz angesammelt, darum gibts dazu nun eine eigene Kategorie unter SCHREIBEN.

Auch die SELBSTMANAGEMENT-Texte wurden relativ viele, darum haben die jetzt einen eigenen Menüpunkt bekommen mit den Unterkategorien: deine Ziele, Standpunkt + Kritik, Selbstvertrauen/Sabotage, Zeit + Orga.

Die frühere Sammelkatorie „selbstständig“, der zuvor auch die Selbstmanagement-Texte zugeordnet waren, ist aufgelöst. Dafür gibt es jetzt den Hauptpunkt SELBSTDARSTELLUNG mit den Kategorien: als Mensch zeigen, deine Website, Blog + Newsletter, Image-/Werbetexte.

 

Kategorie: Ankündigungen

von

Seit 1999 bin ich selbstständig, seit einigen Jahren aufs Schreiben spezialisiert. Das Wichtigste, wenn man Neues lernen und besser werden möchte, ist das Dranbleiben. Damit das gelingt, braucht es Neugier und Spaß an der Sache. Das wiederum erfordert, dass man sich traut, nicht perfekt zu sein.