Ankündigungen

So ist bei mir grad die Lage

Wie bei den meisten, ist auch bei mir das Business fast zum Stillstand gekommen: Hie und da ist grad noch ein Coaching, heute findet ein Workshop mit einer Teilnehmerin statt – im April ist einer voll. Ansonsten ist alles ausgebremst. Einige Projekte sind verschoben.

Das ist halt jetzt eine besondere Ausnahmesituation. Sobald wir uns damit arrangiert haben und mit den jetzigen Maßnahmen alles unter Kontrolle bringen, sieht unser aller Leben wieder anders aus.

Gute Nachrichten gibts bei mir auch:

  • Meine Mama ist erst mal aus dem Krankenhaus raus und wieder daheim. Das ist eine große Erleichterung, weil momentan die Krankenhäuser verständlicherweise dicht machen. Aber für diejenigen, die gerade drin sind, ist es natürlich Scheiße, wenn kein Besuch kommen darf.
  • Ich schreibe gerade an 7 x Plankton-Arbeitstitel üben. Das wird euch gut gefallen! Heute ist Workshop und mir fehlen noch einige Beispiele. Ich denke, dieser nächste Teil von 7 x 7 kommt morgen.
  • Sollte jemand ein Blog auf die Beine stellen wollen, ein Newsletterkonzept brauchen, was für die Website, oder sonstwas (Ihr wisst ja, was ich coache), dann gibts gerade freie Zeit fürs Coaching.
  • Hier sitzt gerade eines meiner sechs Eichhörnchenbesucher und sägt an einer Walnuss. 🙂