Ankündigungen

Projektdepression, Totes Pferd und Tabula Rasa

Ich freue mich, euch meine neuen Coachings für EinzelunternehmerInnen vorzustellen. Wer meine gitte-haerter.de schon besucht hat, kennt die Richtung bereits, in der ich künftig coache: Entscheidungen treffen, sich sortieren, einen roten Faden reinbekommen + beim Tun begleitet werden.

Das habe ich nun verfeinert:

Die links funktionieren hier nicht, weil es nur ein Screenshot ist. Zum Lesen bitte direkt rüberhüpfen: gitte-haerter.de/coaching/

 

Kategorie: Ankündigungen

von

Seit 1999 bin ich selbstständig, seit einigen Jahren aufs Schreiben spezialisiert. Das Wichtigste, wenn man Neues lernen und besser werden möchte, ist das Dranbleiben. Damit das gelingt, braucht es Neugier und Spaß an der Sache. Das wiederum erfordert, dass man sich traut, nicht perfekt zu sein.