Ankündigungen

Projektdepression, Totes Pferd und Tabula Rasa

Ich freue mich, euch meine neuen Coachings für EinzelunternehmerInnen vorzustellen. Wer meine gitte-haerter.de schon besucht hat, kennt die Richtung bereits, in der ich künftig coache: Entscheidungen treffen, sich sortieren, einen roten Faden reinbekommen + beim Tun begleitet werden.

Das habe ich nun verfeinert:

Die links funktionieren hier nicht, weil es nur ein Screenshot ist. Zum Lesen bitte direkt rüberhüpfen: gitte-haerter.de/coaching/

 

Kategorie: Ankündigungen

von

Mein Blog schreibnudel.de wird seit Ende 2020 nicht mehr aktualisiert. Ich biete keine Schreibcoachings und -workshops mehr an, du kannst mich als Autorin und für Ghostwriting (Ratgeber) engagieren. Details und meine aktuellen Leistungen findest du auf gitte-haerter.de.