Ankündigungen

schreibnudel.de = Archiv

Das Blog wird seit Dezember 2020 nicht weiter aktualisiert. Du findest mich ab jetzt auf gitte-haerter.de. Dort gibt es auch einen monatlichen Newsletter für EinzelunternehmerInnen!

Es war eine tolle Zeit mit euch auf schreibnudel.de, in den Workshops und Coachings. Ich freue mich, dass ich bei so vielen Hebamme sein durfte: Um eure kleinen und große Projekte zu „gebären“ ;-), eure Schreibfähigkeiten zu heben und zu entwickeln + die Schreiblust zu wecken.

Bleibt schreibnudel.de weiterhin online?
Ja. Aber ich mache keine Wartung, etc. mehr. Kann also sein, dass du hin und wieder tote links o. Ä. entdeckst.
Machst du noch Schreibcoachings und -workshops?

Nein. Du kannst mich aber als Autorin oder Ghostwriterin für Ratgeber buchen. Außerdem werde ich wieder anfangen, eigene Bücher zu schreiben.

Meine neuen Coaching-Angebote sind ebenfalls für EinzelunternehmerInnen:

Projektdepression

  • Mich im Projekt wiederfinden
  • Der rote Faden im Knäuel
  • Projekt-Begleitung

Reitest du ein totes Pferd?

  • Klarheit + Entscheidung
  • Das Projekt wiederbeleben
  • Projekt-Begleitung

Tabula Rasa

  • Ideen: Was könnte ich?
  • Dein neues Vorhaben abklopfen
  • Erste Schritte für deinen Neubeginn

Details auf gitte-haerter.de/coaching

Kategorie: Ankündigungen

von

Mein Blog schreibnudel.de wird seit Ende 2020 nicht mehr aktualisiert. Ich biete keine Schreibcoachings und -workshops mehr an, du kannst mich als Autorin und für Ghostwriting (Ratgeber) engagieren. Details und meine aktuellen Leistungen findest du auf gitte-haerter.de.