Du liest gerne von mir? – Hier bin ich auch

Wenn du gerne Texte von mir liest, findest du mich auch auf:

gitte-haerter.de
Mein neues Blog rund ums Konsequent-sein (mit Newsletter)

publikum.net
Die Plattform ist für mich interessant, weil ich mal wieder auf einer externen Plattform stattfinde und über alles schreibe, was mir wichtig ist. Gestern beispielsweise übers Schlechtreden. Heute über das Ei, das man sich mit Entweder-oder-Denken legt. publikum.net ist kostenlos und ermöglicht es Autoren, Geld mit ihren Texten zu verdienen. Könnte also für dich nicht nur zum Lesen, sondern zum selbst Veröffentlichen was sein. Es gibt verschiedene Kategorien, ich veröffentliche in LEBEN. Und: Die Kommentare sind offen. Vielleicht lesen/hören wir uns dort. Würde mich freuen! 🙂

twitter.de/KannWillMuss
Auch hier schreibe ich regelmäßig, über neue Artikel in meinen Blogs, aber auch viel Privates.

 

Foto: oliverlauberger.de