Schreibcoaching

Ende 2020 höre ich mit meinen Schreibworkshops und -coachings auf. Da ich hauptsächlich mit Stammkunden zusammenarbeite, habe ich das schon lange im voraus bekanntgegeben.

Wenn es etwas gibt, das du gerne noch mit mir zusammen trainieren, konzipieren oder realisieren willst, dann lass es mich wissen.

Wichtig: Im Coaching mache ich nur größere Projekte für EinzelunternehmerInnen. Für Einzeltexte schau bitte im Workshop-Kalender.

  • Ich arbeite nicht mit fertigen Texten.
  • Ich bin kein Lektorat und schreibe auch keine Texte für dich, sondern ich coache dich und wir stellen dein Projekt zusammen fertig.
  • Ich arbeite mit meinen Kunden ausschießlich via E-Mail.

Sag mir, was genau du für dich klären oder auf die Beine stellen möchtest. Dann kann ich sehen, ob ich die Richtige dafür bin, eine Vorgehensweise vorschlagen + mein Honorar nennen.