Schreibworkshop-Mehrfachkarten

Du bestimmst den Preis! Für meine Ein-Tages-Schreibworkshops gibt es ein gestaffeltes Modell:

Schreiben ist eine anspruchsvolle Fähigkeit,  und wie alle Fähigkeiten, die man richtig gut beherrschen möchte, ist es ein Prozess.

Kein Wunder, dass die meisten meiner WorkshopteilnehmerInnen immer wieder kommen:

  • Die einen möchten von Anfang an ein starkes Fundament schaffen, um schneller, einzigartig und richtig nützlich zu schreiben. Immerhin soll das Bloggen, Newslettern, etc. ja für uns EinzelunternehmerInnen handfest was fürs Business bringen!
  • Die anderen begeben sich in größeren Abständen regelmäßig „unter meine Fuchtel“, um auf Kurs zu bleiben und je nachdem, wo sie gerade stehen, die Schrauben nachzuziehen + vielseitiger zu schreiben.

Das ist für mich natürlich besonders schön, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie viel schneller man besser wird, wenn man nicht nur vor sich hinwurschtelt, sondern sich von jemandem zielführend coachen lässt.

Es ist unglaublich, wie schnell und bleibend Fortschritte zu sehen sind!

Dazu kommt, dass das Schreiben für uns Selbstständige auch ein Kostenfaktor ist! Die eigene Zeit, die du fürs Schreiben brauchst und ob dir deine Texte genug bringen, ist bare Münze.

So funktionierts:

Du kannst meine intensiv betreuten E-Mail-Workshops einzeln buchen oder du entscheidest dich für eine Mehrfachkarte.

  • Es gibt 3er-Karten für 525 Euro zzgl. MwSt [pro Tages-Workshop nur 175 Euro netto ]
  • Es gibt 5er-Karten für 750 Euro zzgl. MwSt. [pro Tages Workshop nur 150 Euro netto]

Ab 1. Januar 2018 erhöhe ich meine Preise wie oben in der Illustration angekündigt. 

Die Mehrfachkarten laufen ein komplettes Jahr. Du kannst also innerhalb von 12 Monaten deine 3er- oder 5er-Karte einsetzen und mailst mir jeweils einfach unkompliziert, bei welchem E-Mail-Workshop du dabei sein möchtest.

Aktuelle E-Mail-Workshops mit mir:

zum Workshop-Kalender